Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• SF V Stammtisch

Diggoar - - Street Fighter V

Beitrag

Scheiß was auf delayed Ibuki und schlechte Kommunikation! Was mich wirklich nervt und warum ich momentan kein SF5 mehr zocke: Das Spiel ist immer noch in dem schlechten Zustand von Februar. Battlelounge schrott, Stats gehen nicht, Matchmaking ist nach wie vor die Hölle, Ranked ist RagequitterHeaven.

• Brook Adapter Sammelthema

Diggoar - - Hardware & Technik

Beitrag

Zitat von Robloner: „Dachte auch, dass dies mein Fehler war. Die Sache wurde in diesem Thread bereits früher beschrieben (S.14?). Irgendwie ist der Adapter nach Update zwischendrin blau, man soll aber weiter Tastenkombinationen eingeben um den Modus zu verlassen. Wenn man dies tut, wird der Kontroller wieder teilweise rot. Ich hab deshalb einfach den Update Modus verlassen, nachdem der Adapter wieder blau wurde. Grade 20 Minuten Survivalmodus gespielt, alles gut.... Strange Sache, aber jetzt sch…

• bin auch morgen für SF am Start

• Zitat von a0fat0cat: „Du hast mich mit deinen Jab Jab und Cross ups ziemlich aus der Bahn geworfen muss mir da einen gameplan gegen Cammy überlegen. “ Bevor Du Dich mit einzelnen MatchUps beschäftigst, musst Du aufhören ständig Deine Specials und vor allem den Dragon Punch bei jeder Gelegenheit reinzuspammen. Ich habe pro Match 3 bis 5 Mal ne freie Crush Counter Combo gegen Dich geschenkt bekommen. Du musst blocken und versuchen mitzubekommen, wann "Du wieder dran bist" ist. Einfach in jeden zwe…

• Danke für die Matches, Jungs... @a0fat0cat Nachdem Du Silber-Spieler nicht ein einziges Match gegen mich armen Ultra Bronze Dude gewinnen konntest, habe ich mir mal Dein Profil angeschaut. Saulange Winningstreaks und fast nur Matches gegen LP-schwache Gegner habe ich da gesehen. Haste Dich schön auf Silber geragequittet? @mantachen Schade, dass Du nicht geblieben bist, hätte gerne nochmal mit Cammy gg Deine Mika gespielt. Deine Corner-Pressure ist schon saustark, habe aber auch so ein paar sich …

• bin dabei...hab dir ne psn freundesanfrage geschickt

• jemand Bock zu loungen?

• Insert Game NRW Dojo Thread

Diggoar - - Insertgame Solingen

Beitrag

bin um 17 uhr da

Beitrag

Ich war ja gestern zum ersten Mal im Dojo und muss sagen, dass ich sehr viel Spaß hatte. Danke an Diz, Nomansland und Daux für die Casuals. Demnächst bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei.

• bin auch meistens in der Zeit zwischen 20 und 22 Uhr über PSN unterwegs und hätte Bock. ID: Diggoar

Beitrag

Moin, ich versuche nochmal mein Glück: Würde gerne aus Düsseldorf mal nach Solingen ins Dojo kommen, um endlich mal offline SF5 zocken zu können. Fährt zufällig jemand morgen mit dem Auto aus Düsseldorf und hat noch einen Platz frei? Würde mich sehr freuen freuen, wenn er mich mitnehmen könnte.

Beitrag

Tach zusammen, ich bin interessiert, als Neuling im Dojo vorbeizuschauen und mich mal ordentlich verhauen zu lassen bzw. mir zeigen zu lassen, was ich besser machen kann. Ich komme aus Düsseldorf....fährt zufällig jemand morgen mit dem Auto aus Düsseldorf hin? Ich würde selbstverständlich auch Spritgeld beisteuern.

• Alles klar, das mache ich....vielen Dank!

• Oh, das wäre natürlich fein, wenn ich da mal mitfahren könnte. Falls jemand noch Platz hat und zufällig morgen fährt, würde ich mich freuen, wenn er mich kontaktieren würde. Spritgeld kann ich selbstverständlich beisteuern.

• Tach zusammen, Ich hätte Lust, als Neuling im Dojo vorbei zu schauen und mich mal ordentlich durch die Mangel nehmen zu lassen. Ich komme aus Düsseldorf...gibt es eigentlich jemanden, der auch aus Düsseldorf regelmäßig hinfährt?

• Street Fighter 5 - Spieler Index

Beitrag

PSN und Fighter ID: Diggoar Oft abends 1-2 Stündchen für Online-Matches zu haben Offline in Düsseldorf und Umgebung wäre auch mal cool, wenn es zeitlich passt

• SF V Stammtisch

Beitrag

Oh mein Gott!!!...und jetzt kommt auch noch das Free-for-All Online Wochende für die PS4 Zocker. Das wird den bereits pfeifenden Capcom-Servern nicht gut tun. Wahrscheinlich wird es tatsächlich März bevor man das Game anständig online spielen kann. Erste Reviewer haben schon den Score wegen der Online-Probleme gesenkt: pcgames.de/Street-Fighter-5-Sp…gel-Reihe-Update-1186233/

• SF V Stammtisch

Beitrag

Leider, leider muss man den Launch wohl schon jetzt als Debakel bezeichnen. Es ist ja schon verständlich, dass das Game zum angekündigten Termin veröffentlicht werden musste, wenn man bedenkt, dass bereits Ende Februar das erste Capcom Pro Tour Event geplant ist; aber wenn man aus Zeitdruck schon den größten Teil der Singleplayer Features verschiebt, dann muss doch wenigstens der Online-Teil des Spiels problemlos funktionieren. Momentan haben wir dauernde Disconnects, nicht-funktionsfähiges Stat…

• Habe jetzt auch eine Freundschaftsanfrage geschickt.

• SkullGirls - der Talk

Diggoar - - Skullgirls

Beitrag

Habe das Spiel erst seit heute und bin total begeistert davon. Leider leider wird es anscheinend kaum bis gar nicht von Europäern gespielt, oder? Wer Lust hat auf ein paar Online-Matches: PSN: Diggoar